Firmenportrait

Im Jahr 1989 gründete David Wyttenbach als Einzelfirma ein Sanitär- und Heizungs-Installationsgeschäft. Nach erfolgreicher Tätigkeit in der Region Oberland erfolgte 1996 die Gründung einer GmbH mit Sitz in Thun-Gwatt. Die Firma erstellt für Neubauten sanitär und Heizungsanlagen und optimiert und saniert Altbauten.
Als erste Firma in der Region Berner Oberland verwendete die WHS GmbH Rehau Kunststoff-Wasserleitungen im Sanitärleitungsbau.
Vor über 20 Jahren sind ausserdem die ersten selber gebauten Solaranlagen in Betrieb genommen worden.
Ein grosses Anliegen war seit Beginn die Lehrlingsausbildung, indem seit 1991 erfolgreich Lehrlinge im Sanitär-Heizungsbereich ausgebildet wurden.

Bis heute besteht die Firma als Familienbetrieb. Im Geschäft ist neben dem Gründer David Wyttenbach auch der Sohn Kevin als ausgebildeter Heizungs- und Sanitär-Installateur tätig.
Letzterer ist in Weiterbildung zum eidg. dipl. Sanitär-Installateur.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken